Ich freue mich immer wieder über all die Feedbacks.
Vielen Dank den Meinungs-/Rezensionsschreibern, die ihre Zeit investiert haben, damit ich ihre Eindrücke und Erfahrungen hier unzensiert veröffentlichen darf.

René de Brunn

Liebe René
ich will mich nochmal bei Dir ganz herzlich für die professionell bearbeiteten Bilder unserer Cavalierchen bedanken. Danke auch für die vielen netten Telefongespräche und für die kreativen Vor- und Ratschläge. Ich bin begeistert von Deiner lieben Art und Umgang mit mir. Du hast Dir viel Zeit dafür genommen und bist bei jedem Gespräch auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen.
Ich wüsste nicht, ob ich woanders eine bessere, qualitativere und schnellere Bearbeitung bekommen würde. Ich freue mich, dass es heute noch solche lieben und hilfsbereiten Menschen gibt, die durch ihr Wissen und Können den anderen viel Freude machen. Danke nochmals für alles. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir auch weiter viel Erfolg, Spaß und Freude an dieser Arbeit.
Swetlana Brauer
Swetlana Brauer, Detmold
Züchterin der Hunderasse Cavalier-King-Charles-Spaniel
im Netz: www.cavaliervonbrauers.de
Foto: MOVIES ART
Alexander Heide, Detmold
Zur Ansicht des Originalfotos bewegen Sie einfach den Mauszeiger über das Bild.
Kreative, vielseitige Bildbearbeiterin,
der ich gerne meine Bilder anvertraue. :) lieferst echt schöne Ergebnisse ab !! ;o)
liegrüü jessica
Jessica, Fotomodel
Foto: Blue Vision, Aachen
Hallo René
Tausend Dank für die Bearbeitung unserer Pix. Die Bilder sind sehr cool geworden und alle gleich auf unsere Homepage gekommen.
Mit dem neuen Logo von Dir wirkt alles noch viel besser und viel professioneller.
Die anderen Crews sind echt neidisch darauf – super Arbeit !
Das Crew-Bild gibt es jetzt auch als Poster – das ist das Beste von allen und vor allem die Mädels lieben es… ;-)
Wir würden uns freuen, dich bald mal wieder bei einem unserer Auftritte zu sehen.
Tausend Grüße und bis bald mal….
Deine
CRAZY STEPS aus Kleve
Foto: Andreas Skrypczak, Leverkusen
CRAZY STEPS, Kleve
hip-hop & streetdance-group
Liebe René,

es war eine grossartige Zusammenarbeit mit Dir, vielen Dank dafür!
Qualitativ und technisch hervorragend und menschlich einfach toll!
Auf einen neuen gemeinsamen Job freue ich mich schon sehr!
Bis dahin nur das Beste.

Thomas Witte, Fotograf, Witten
im Netz: www.foto-witte.de
Foto: Thomas Witte
René
du bist einfach klasse! Deine Bearbeitung ist supersuperschön! Hab es mir gar nicht so toll vorgestellt ;) Was du aus den Bildern zauberst, ist absolut stark! Keine 08/15 Bearbeitung, sondern mal was anderes! Ganz ganz ganz vielen lieben Dank dafür! Dir vertrau ich gern meine Bilder an! :)
Catharina, Fotomodel
Originaltoto: Tom Filary, Essen
Fantastische Bildbearbeitungen,
und klasse Ideen: Von schlichter, betörender Eleganz bis hin zu schriller Fantasy...ICH BIN BEGEISTERT!! Hut ab, wirklich super! Ich hoffe, du wirst noch viele Bilder von mir "verschönern" ;o) Ganz liebe Grüße
Yasmin
Yasmin, Fotomodel
Foto: Blue Vision, Aachen
Auf der Suche ...
... nach einem kreativen Bildbearbeiter bin ich auf René aufmerksam geworden. Schon beim ersten Briefing und in der Abstimmungsphase hatte ich ein richtig gutes Gefühl.
Es bestätigte sich der Eindruck, dass ich es hier mit einer wirklichen Top-Bildbearbeiterin zu tun habe.
Das Ergebnis ist umwerfend und bis in die kleinsten Details technisch perfekt umgesetzt. Man sieht ihrer Arbeit einfach an, das Sie nicht nur Fotos bearbeiten möchte, sondern immer die Absicht verfolgt, richtige Kunstwerke entstehen zu lassen.
Frank Rutowicz, Fotograf, Niederdorfelden
Foto: Frank Rutowicz
Sehr netter Kontakt,
freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Habe zwei hervorragende Ergebnisse erhalten. Die Bilder sind einfach top geworden und wurden in der Modelkartei überaus positiv bewertet.
Ich kann dich nur weiterempfehlen. Hoffe wir bleiben in Kontakt.
LG Jenny
Foto: Sven Moschitz
Jen, Fotomodel
Deine Bildbearbeitung ist einfach der Hammer.
Deine Kreativität und Umsetzung der Ideen ist spitzenklasse. Deine Ausdauer zur Perfektion der Bilder ist einfach bemerkenswert.
Wir freuen uns immer wieder auf eine Zusammenarbeit mit Dir und danken Dir recht herzlich für die von Dir bearbeiten Bilder mit super Ergebnissen.
LG Heiner + Sabine
Sabine & Heiner Vogel alias Blue Vision, Aachen
Foto: Blue Vision, Aachen

© René de Brunn 2019
René de Brunn, Overath - 0 22 06 / 86 82 80 - rene@deBrunn.de

Fotografie
Digital Artistic
Mediendesign
Produkte
Business
People
Animal
Workshops
Geschenk-Gutscheine
Awards & Presse
Referenzen
Impressum
Retusche-Service
Kalender, Posterbücher & Grusskarten
Printstore
Wallpaper